schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Intensivstationen: Köln fast dicht (Corona)

TerraP, Köln, Montag, 05.04.2021, 11:45 (vor 1905 Tagen) @ Fred789

Und auch ich bitte noch mal darum, auf Panikmachmeldungen zu verzichten, die auf einseitig interpretierten Fakten basieren. Gerade durch die Klinikmeldungen auf der von Dir verlinkten Seite geklickt. In den Unikliniken Köln und Bonn stehen alle Auslastungsampeln auf Grün, inklusive High Care und ECMO. Die Kliniken, die voll sind, sind allesamt kleinere Häuser, in denen es offenbar gar keine Betten der höchsten Versorgungsstufe gibt.

Also: Was gewinnst Du dadurch, dass Du hier ständig versuchst Panik zu verbreiten?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585211 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln