schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Moderna (Corona)

CLM, Berlin, Mittwoch, 07.04.2021, 12:27 (vor 1903 Tagen) @ frei13

Das wird klappen. Ganz locker sogar. Wenn jetzt mal hier eine Million an Lieferungen weg fällt oder da, spielt momentan überhaupt keine Rolle. Wir haben da extrem viel Puffer. Bis zur Wahl sind momentan etwa 220 Mio Dosenlieferungen geplant. Da müssten schon extreme Mengen wegfallen, damit das schief geht.

Die Hausarztimpfungen sind übrigens gestern für den 1. Tag ganz gut angelaufen. Es gab etwa 50.000 Erstimpfungen mehr als zuletzt, insgesamt wurden knapp 350.000 Impfungen gemeldet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585211 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln