schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zutritt nur für Geimpfte (Corona)

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Dienstag, 06.04.2021, 14:02 (vor 1905 Tagen) @ Taifun

Der Staat kann das tun. Keine Frage und wenn er sich dann komplett heraushält geht die Entscheidung auf die Tourismusbranche über die auch nicht den schwarzen Peter erhalten will. Darüber hinaus kann ich mir bei sensiblen Staaten wie die USA durchaus vorstellen, dass sie nur Geimpfte ins Land lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585327 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln