schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Intensivstationen: Köln fast dicht (Corona)

Fred789, Ort, Montag, 05.04.2021, 12:45 (vor 1906 Tagen) @ Matse

Falls dich das Thema näher interessiert:

Monitor hat vor kurzem eine kritischen Beitrag zur künst. Beatmung gebracht. (Findest du vllt noch in der Mediathek).

Grundtenor: wird viel zu früh eingeleitet, weil fürs Krankenhaus einfacher. Patienten sollten möglichst lange versuchen (mit Maske) selbst zu atmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585229 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 06:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln