schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zutritt nur (noch) für Geimpfte (Corona)

Gargamel09, Dienstag, 06.04.2021, 11:48 (vor 1905 Tagen) @ simie

Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann (wenn ausreichend Impfstoff in Europa vorhanden, sich jeder impfen lassen kann) nur noch mit nachgewiesener Impfung möglich ist, Konzerte, Stadien, Flüge, Theater, Restaurants usw. zu besuchen.

Wie soll es auch anders gehen?

Warum sollte Rücksicht auf die Impf-Verweigerer, Leugner genommen werden, die können sich ja gerne durchseuchen lassen, wenn sie darauf Bock haben, Solidarität leisten sie jedenfalls nicht, also müssen sie eben mit den Konsequenzen leben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 05:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln