schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zutritt nur für Geimpfte (Corona)

Taifun, Dienstag, 06.04.2021, 12:56 (vor 1905 Tagen) @ Philipp54

Ich verstehe zwar nicht was du sagen willst, aber wenn die Epidemie vorbei ist, dann sind alle Grundrechtseinschränkungen vorbei, weil keinerlei gesetzliche Grundlage mehr vorhanden ist.

Und wieso du mich als irgendwas-Boykotteur bezeichnet ist mir schleierhaft. Ich bin in dem Fall geimpft und
im Regelfall weder ansteckend noch ansteckbar, so die neusten Untersuchungen des RKI.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585236 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 07:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln