schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rezzo kotzt sich aus (Corona)

haweka, Dienstag, 06.04.2021, 10:48 (vor 1905 Tagen) @ donotrobme

dennoch dürfte rezos beitrag eigentlich nur eine randnotiz wert sein. seine zuschauer und potentielle cdu wähler haben keine schnittmenge. philipp amthor und seine kollegen schauen keine rezo videos.

Wenn Philipp Amthor das Video nicht gesehen hat, warum hat er dann versucht per Video zu antworten?

Bei Markus Lanz hat Amthor bereits vor drei Monaten den ersten Satz seines Videos verraten („Hey Rezo, Du alter Zerstörer.“). Nun nutzte er die Talkshow, um erstmals einen Ausschnitt zu präsentieren. Ein paar Sekunden geht der Clip, indem Amthor versucht, in der Sprache Rezos zu antworten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585211 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln