schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nur 23 Prozent glauben noch an Merkels Impfversprechen (Corona)

Ulrich, Montag, 05.04.2021, 14:45 (vor 1905 Tagen) @ Fred789

Artikel im Tagesspiegel

Die Umfrage spiegelt eine unglaubliche Erosion des Vertrauens in die deutsche Politik wider. Ich bin überzeugt, am Ende wird Merkel Recht behalten haben. Aber aktuell ist das Bild, das man abgibt, desaströs. Und ich hoffe zudem angesichts der Radikalisierung der Covidioten, dass man alle Fabrikationsstätten, etc. bewacht wie Fort Knox.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585211 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln