schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ab in den Brücken-Lockdown (Corona)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Montag, 05.04.2021, 16:19 (vor 1905 Tagen) @ DanVanKes

Dieser »Brücken-Lockdown« soll die Phase überbrücken, bis die Inzidenzzahlen so niedrig sind, dass Tests und Nachverfolgungen tatsächlich funktionieren und viele Menschen geimpft seien, sagte Laschet im Impfzentrum Aachen.

Und hinterher wundert sich Laschet wieder, dass (z.B.) 30% Geimpfte noch lange nicht ausreichen, um die weitere rasante Ausbreitung zu verhindern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 04:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln