schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ab in den Brücken-Lockdown (Corona)

Ulrich, Montag, 05.04.2021, 16:19 (vor 1906 Tagen) @ Taifun

2-3 Wochen in denen die Infektionen wirklich weit runter gehen und die Wirtschaft einfach mal stillsteht wären ausreichend.

Aber nur, wenn man danach ein echtes Konzept hat. Systematische, engmaschige Testungen, Bindenden Vorschriften zum Einsatz hochwertiger Masken, FFP2 oder besser, etc. Klare Vorgaben auch für den Bereich der Wirtschaft, Verbot privater Treffen, ....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585237 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 08:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln