schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impressionen Impfzentrum EN (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Montag, 05.04.2021, 19:03 (vor 1906 Tagen) @ Ulrich

subjektiv natürlich..
1. Anfahrt ne Katastrophe, keine Ahnung wie Ältere das schaffen sollen..
2. Belegschaft super nett, kompetent, freundlich...
3. Die Leute da hätten auch gerne mehr Impfzentren (Kosten?) und Stoff (Schlafmützigkeit der handelnden Personen)..

Fazit für mich, so lange wir nicht:
a) mehr Impfstoff
b) das Hausarzt Netz ins rollen
bekommen, wird das nichts..

==

Wenn wir aus dem gröbsten raus sind, sollten wir einmal
a) die Lessons learned machen.
b) die handelnden Personen auf Bundes- und Landesebene von Ihren Pflichten entheben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585274 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 09:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln