schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zutritt nur für Geimpfte (Corona)

Taifun, Dienstag, 06.04.2021, 14:20 (vor 1906 Tagen) @ Klopfer

Es ist die Tatsache, dass die USA ein Schnüffelstaat ist. Bei der Einreise muss man sich komplett nackig machen.

Dazu ist es ein Staat, welcher immer noch zutiefst rassistisch ist und die Pistole bei der Polizei extrem locker sitzt. Auch wenn ich eine sehr helle Hautfarbe habe, würde ich mich in diesem Land nie sicher fühlen.

Es graut mir vor diesem Land.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585520 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 06:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln