schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zutritt nur (noch) für Geimpfte (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 06.04.2021, 11:59 (vor 1906 Tagen) @ Gargamel09

Wobei das wohl nicht nötig sein wird. Israel ist locker auf eine Impfquote von 60% gekommen. Und das obwohl mit den Minderjährigen ein großer Bevölkerungsteil noch gar nicht geimpft werden konnte.
Das reicht anscheinend um die Inzidenzzahlen deutlich zu drücken (derzeit 28). Klar. Wenn man noch niedrigere Inzidenzzahlen möchte, sind 60% Geimpfte nicht ausreichend.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585519 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 06:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln