schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und Michael Müller so ... (Corona)

Ulrich, Montag, 05.04.2021, 17:48 (vor 1906 Tagen) @ DanVanKes

„Ich sehe keinen Grund, die MPK vorzuziehen. Stattdessen sollten wir die Zeit bis dahin nutzen und die kommende Ministerpräsidentenkonferenz am 12. April gut vorbereiten. Das halte ich für zielführender und sinnvoller als jetzt hektische Aktionen ohne neuen Sachstand zu planen“

https://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-chef-fordert-brueckenlockdown-laschet-will-corona-gipfel-noch-in-dieser-woche-abhalten-muelller-sagt-nein/27068530.html

Wir haben ja alle Zeit der Welt

:-/


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585273 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 09:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln