schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das eigentlich Traurige ist ... (Corona)

Davja89, Montag, 05.04.2021, 15:17 (vor 1906 Tagen) @ FourrierTrans

Aber spätestens das wäre doch wirklich der letzte Offenbarungseid.

Wir haben das wohl beste Gesundheitsystem im Rücken. Zumindest in der Flächenversorgung.
Gehören zu den größten Volkswirtschaften der Welt und wir sind nun auch nicht grade ein Flächenstaat wie die USA mit gigantischen Wegen und viel flachem Land.
Noch dazu scheint ja jeder Impfstoff inzwischen zumindest Tageweise in normalen Eisfächern lagerbar zu sein.

Ist ja nicht so als wenn wir das Zeug aufm Mond abbauen müssen ...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585381 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln