schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rezzo kotzt sich aus (Corona)

Textmarker, Ort, Montag, 05.04.2021, 21:28 (vor 1906 Tagen) @ markus

Nix, mache ich selber dann und wann.

Aber eben nicht bei Leuten, dessen Stil beschämend ist. Ohne Schnitt und Drehbuch hat der gute Rezo auch erstaunlicherweise nicht so ein großes Mundwerk. Davon konnte man sich ja schon überzeugen (Lanz oder Böhermann?). Bzw. traute sich ja zunächst nicht mal heraus aus seinem Youtube/Switch Kosmos. Wer austeilt...Scheinbar nicht mehr so im Trend.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585360 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 13:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln