schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zutritt nur für Geimpfte (Corona)

Taifun, Dienstag, 06.04.2021, 13:01 (vor 1905 Tagen) @ Kolbenfresser

Und kein Hotel wird mich abweisen, wenn es keine gesetzliche Notwendigkeit gibt. Ausnahmen wären vielleicht kleine Firmen in denen ungeimpfte Personen sind.

Fluggesellschaften werden sich nach den Ländern richten, welche bereist werden. Und da bin ich mir sehr sicher, dass z.B. Spanien in 2022 keine Restriktionen mehr haben wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln