schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ab in den Brücken-Lockdown (Corona)

markus, Montag, 05.04.2021, 17:44 (vor 1905 Tagen) @ Ulrich

Laschet wirkt wie ein Spielball. Heute hü morgen hott. Beim nächsten Kaffee trinken mit Hendrik wird ihm wieder gesagt, dass ein bißchen mehr Eigenverantwortung ausreichen wird und dann kommen dort erneut völlig unzureichende Maßnahmen bei heraus. Er wirkt komplett überfordert und weiß nicht wo links und rechts ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585218 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln