schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laschet hat den Verstand verloren (Corona)

Palermo, Düsseldorf, Dienstag, 06.04.2021, 13:36 (vor 1905 Tagen) @ Fisheye

Dieses „wir müssen uns jetzt nochmal für zwei, drei Wochen zusammenreißen“ ist doch schon seit mittlerweile einem Jahr in der Dauerschleife. Ob von Merkel, Söder, Kretschmann, Bouffier, Dreyer, ...

Was hätte man hier geschrieben, wenn Laschet gesagt hätte: „Bevor der Hochsommer beginnt, also innerhalb der nächsten drei Monate, wird es das gleiche oder ein höheres Maß an Beschränkungen geben.“ ?

Das ist doch nur ein Zeitspiel, um sich die Akzeptanz der lockdown-müden Bevölkerung zu sichern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585499 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln