schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rezzo kotzt sich aus (Corona)

Klopfer ⌂, Dortmund, Dienstag, 06.04.2021, 11:56 (vor 1905 Tagen) @ Ulrich

Sorry, Uli, es doch gar nicht um mögen oder nicht mögen.
Ich persönlich bin mit diesem Rezo gerade in diesem Video völlig einer Meinung, was die Kritik am Handeln dieser Regierung betrifft und sein Stil ist in meinen Augen auch völlig akzeptabel.
Aber wenn wir hier jetzt anfangen Youtubevideos von Leuten einzustellen, die einfach eine Meinung darstellen ohne belastbare Fakten zu präsentieren, dann wird das hier eskalieren, das dürfte dir doch auch klar sein.

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 04:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln