schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Normalität in Tel Aviv (Corona)

markus, Dienstag, 06.04.2021, 13:24 (vor 1905 Tagen) @ simie


Wer möchte denn Einschränkungen für immer und erst nächstes Jahr öffnen?


Teilweise konnte man dies lesen. Auch hier im Forum.

Derjenige, der das geschrieben hat, hat letztes Jahr im April geschrieben, dass es in Deutschland soziale Unruhen mit Bürgerkriegspotential geben wird. Weil die Leute das nicht lange mitmachen. Der User neigt gelegentlich zu massiven Übertreibungen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585222 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 02:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln