schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Texas (Corona)

DanVanKes, Dienstag, 06.04.2021, 12:15 (vor 1905 Tagen) @ simie

Auch ein schöner Artikel für die Schwarzmaler, die Einschränkungen für immer sehen. Hier gibt es ja doch so einige, die nicht öffnen wollen. Seien es die Extremisten, die volle Stadien nie mehr sehen. Aber auch einige Übervorsichtige, die erst nächstes Jahr öffnen wollen.

Sicherlich auch ein positives Beispiel

Anfang März hob Texas fast alle Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus auf. Der von vielen Experten befürchtete Anstieg der Fälle ist bisher ausgeblieben

In Texas & Mississippi wurden fast alle Corona-Massnahmen vor rund einem Monat aufgehoben.
Die Fallzahlen sind in den beiden US-Staaten seither gesunken.
Gemäss Experten halten noch immer viele Menschen freiwillig an einigen Massnahmen fest.

https://www.nau.ch/news/amerika/coronavirus-zahlen-in-texas-sinken-trotz-lockdown-aufhebung-65898764


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 04:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln