schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meldung von Zahlen über Feiertage (Corona)

Tsubi, Wuppertal, Dienstag, 06.04.2021, 10:28 (vor 1907 Tagen) @ Taifun

Dann lass halt das Hochrechnen weg.

Aber es sollte doch möglich sein zu sagen, wie viele bzw. welche Gesundheitsämter keine Daten übermittelt haben.

Aber nach über einem Jahr vom RKI zu hören, dass sie davon ausgehen, dass viele Ämter keine Daten schicken und das anscheinend nicht genau sagen können...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln