schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zutritt nur (noch) für Geimpfte (Corona)

Ulrich, Dienstag, 06.04.2021, 20:55 (vor 1904 Tagen) @ Gargamel09

Ich kenne die Freundin, die ist oft in Berlin und übersetzt (englisch und französisch) simultan wenn Regierungsgespräche, Konferenzen usw anstehen. Ist zudem noch Dozentin an der Uni. Die Infos kommen dann schon aus 1. Hand, aber mehr Hintergründe kenne ich nicht, zu welchem Zeitpunkt (weit vor der Zulassung, oder danach) das Gespräch war, und über welche Risiken die sich unterhalten haben. Muss nochmal nachfragen und nicht auf Durchzug schalten ;)

Wobei mich so etwas eher verwundern würde. Ich gehe davon aus, dass die Fachsprache bei den Virologen sehr spezifisch ist, und dass eh Englisch dominiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585238 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 08:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln