schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Intensivstationen: Köln fast dicht (Corona)

Fred789, Ort, Montag, 05.04.2021, 12:01 (vor 1907 Tagen) @ Fire Kid

Nicht zu vergessen, dass Corona-Patienten in Bochum beispielsweise zehn Prozent der gesamten derzeit genutzten Intensivbetten ausmachen. Das hört sich aber natürlich weniger spektakulär an als die 90 Prozent zu nennen...

Es geht um alle Erkrankungen, die akut auf die Intensiv müssen, wie z.B. Herzinfarkt usw.

Habe auch nichts über Corona-Patienten geschrieben


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585630 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln