schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Lenano, Freitag, 26.06.2026, 20:28 (vor 2 Stunden, 4 Minuten) @ Karsten

Ich persönlich finde das da aktuell ein Unterschied ist. Gegen die Elfenbeinküste und Ecuador fand ich das Verhalten von Nagelsmann und Hübner schon extrem schwierig.
Beide immer wieder sehr aggressiv Richtung Vierten Offiziellen und gerne auch gemeinsam.
Es wirkt für mich so das man da von Völlers Seite zügig eingreifen sollte da beide sich dort sehr reinsteigern und das zu Lasten der Mannschaft gehen kann. Das einer was macht, irgendwo kommt das vor, aber beide? Wer coacht in dem Moment?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586496 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 22:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln