schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ok... kein hohes Bein? :O (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 25.06.2026, 22:07 (vor 16 Stunden, 54 Minuten) @ Gargamel09

... das war doch ein glasklares Foul vor dem Tor, oder haben die wieder irgendwelche Regeln geändert?


100% hätten die das zurücknehmen müssen, skandalös


das muss man schon als Schiedsrichterin sehen

Aber doch spätestens der VAR oder nicht?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln