schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Donnerstag, 25.06.2026, 23:25 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 37 Min.) @ FourrierTrans

Naja die Zwischenrunde werden sie wohl noch packen, aber Achtelfinale gegen Frankreich (vermutlich) wäre dann Schluss


Mehr erwartet ja eigentlich auch keiner.


Echt?

https://www.sport.de/news/ne16794230/nationalmannschaft-nagelsmann-festigt-titel-ansage---wir-wollen-weltmeister-werden/

Der BVB will auch immer möglichst lange um die Meisterschaft mitspielen, also...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586530 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 02:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln