schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es fehlt am einfachsten (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 25.06.2026, 23:58 (vor 12 Stunden, 32 Minuten) @ Talentförderer

Aber mal Hand auf's Herz. Es fehlt oft wirklich am einfachsten. Jetzt vor ein paar Momenten die Situation, ich habe nicht genau gesehen, wer es war. Wird angespielt, wartet darauf, dass der Ball bei ihm ankommt und der Gegenspieler hechtet vor ihm, um den Ball zu stören. Ähnlich wie beim Wirtz vorhin vor dem Tor. Davon gab es alleine heute eine ganze Reihe. Es ist alles brutal langsam und gedanklich einfach wie im Tiefschlaf.
Da kann man schon mehr rausholen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586280 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln