schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Jonny Murgsbrüller, Freitag, 26.06.2026, 04:01 (vor 5 Stunden, 52 Minuten) @ FourrierTrans

Die hat doch alles beigetragen was sie konnte :-)


Motto "In der Niederlage zeigt sich der Charakter".


Habe die Szene auch gesehen und musste lachen.
Im Grunde kann man sich ja bei der Schiri bedanken, dass man noch den Ehrentreffer mitnehmen darf.

Das ist echt krass, es gibt Videobeweis und es gibt zweifelhafte Regeln. Ein Cocktail aus Selbstdarstellung und Auslegungssache, oder steckt etwa mehr dahinter?

Ich war selber mal Schiri aber das hat für mich nichts mehr mit dem Begriff "unparteiisch" zu tun. So ein (wahrscheinlich im ganzen Stadion) offensichtlich hohes Bein nicht als Foul zu bewerten ist echt ein Hohn.
Die Elfersache war keine Entschuldigung für das gegebene Deutschlandtor, sie war schlicht und einfach ein Offenbarungseid.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586189 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln