schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Bender B. Rodriguez, Düsseldorf, Donnerstag, 25.06.2026, 23:18 (vor 8 Stunden, 14 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich raff das gar nicht. Nix gegen Ecuador, aber bitte was soll das hier? Wir haben eine der leichtesten Gruppen überhaupt, kassieren aber gegen jeden Tore und stellen uns hier fdrase gefühlt nur hinten rein.

Und überhaupt diese Ballverluste.... null Genauigkeit oder mal Robustheit im Zweikampf.

Sind wir zu arrogant oder können wir das wirklich nicht? Mich macht das Spiel rasend.

Sane tut mir fast leid. Der rennt und will, aber das is iwie nix.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586154 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln