schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nagelsmann komplett ratlos. (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Nietzsche, Donnerstag, 25.06.2026, 23:39 (vor 12 Stunden, 51 Minuten) @ FourrierTrans

Schon bezeichnend wie unfassbar ideenlos er gegen die Kaliber Ecuador und Elfenbeinküste agiert.


Gut, wenn man immer mit derselben schlecht performenden Startelf loszieht, bleibt es halt zäh. Jetzt sind zwar einige Wechsel vorgenommen worden, u.a. mit Undav, aber ein zerfahrenes Spiel wird dann auch nicht jedes Mal automatisch im Spiel selbst repariert. Mir ist schleierhaft, was er in seiner ersten Elf sieht, aber gut, vielleicht wird man noch eines Besseren belehrt.

Das erinnert mich an den Peter. Nicht der Plan ist schlecht, wir haben das nur schlecht gemacht. Wenn wir uns einfach richtig an den Plan halten, wird alles gut. Der Plan: gewinnt mal das Spiel!

Schlotterbeck ist Schuld! SO!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586280 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln