schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ok... kein hohes Bein? :O (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Ulrich, Donnerstag, 25.06.2026, 22:08 (vor 1 Tag, 19 Stunden, 48 Min.) @ schweizer666

... das war doch ein glasklares Foul vor dem Tor, oder haben die wieder irgendwelche Regeln geändert?

Eine komplette Fehlentscheidung. Hohes Bein, den Gegenspieler am Kopf getroffen. Das muss man abpfeifen. Da muss der VAR eigentlich ganz massiv intervenieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586686 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 17:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln