schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Interview Nagelsmann im ARD (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Beutelwolf, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 00:33 (vor 8 Stunden, 9 Minuten) @ Will Kane

Puh, was er da antwortet, klingt für mich nach kompletter Ratlosigkeit und Phrasendrescherei.


Ich freue mich für Hansi Hinterseer, Trainer Ecuador.


Und sein offensichtlich hauptsächlich aus weiblichen Mitgliedern bestehender Fanclub hat sich mit ihm gefreut.

Das waren die Helene Fischer Groupies...direkt aus Gelsenkirchen eingeflogen

Irgendwie erinnert der gute Mann an Marinho...den Geisterspieler von den Blauen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586171 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln