schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nagelsmann komplett ratlos. (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 25.06.2026, 23:41 (vor 9 Stunden, 1 Minuten) @ Talentförderer

Wer soll denn in die erste Elf? Also außer Undav, der wohl auch nichts gerissen hätte heute.

Was spräche gegen Namen wie Anton, Stiller, Amiri, Beier oder vielleicht mal Woltemade?
Ich würde nicht wirklich erkennen können, aus den ersten drei Spielen heraus, was man da so krass kaputtmachen könnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586169 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln