schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer keinen Charakter hat... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Freitag, 26.06.2026, 08:54 (vor 12 Stunden, 9 Minuten) @ PaBe
bearbeitet von CF, Freitag, 26.06.2026, 08:58

... kann auch keinen entwickeln.


Hauptsache mit deinem Charakter ist alles in Ordnung,


Süß wie du immer wieder verzweifelt versuchst zu stänkern. :)

Ich finde es auch grenzwertig, über jemandes Charakter zu sprechen, den man noch nicht einmal aus der ferne gesehen hat. Wenn man da wenigstens ein wenig differenzieren würde. Im Profisport und Profikünstler Business gibt es immer den öffentlichen und den privaten Menschen. Ich würde dir echt mal die inzwischen zahlreichen und guten Dokus (ZDF-Mediathek z.b. von Tommi Schmitt oder Sportstudio) empfehlen zu früheren WM's (94, 2006) oder auch aktuell die Begleitung von Amiri, Woltemade und Raum von 2025 bis zur Nominierung. Ich für meinen Teil werde da zumindest etwas demütiger bei der Beurteilung dieser Menschen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586419 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln