schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

bobschulz, MS, Freitag, 26.06.2026, 11:22 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 29 Min.) @ jniklast

Er muss ihn ja nichtmal unbedingt fangen, wegfausten hätte es ja auch getan. Aber das sah wirklich nach Altherren Kreisklasse aus, wie er da auf den Ball wartet. Für mich ein klarer Torwartfehler.

Seine Gottgleichheit MN gibt ein Interview zu dem Thema für uns Unwissende:

https://www.sport1.de/tv-video/video/wm-2026-neuer-weist-jede-schuld-von-sich__1CD37CE1-7B8F-4BE8-BD36-20A2BF5FCC09

Also natürlich hat MN recht, es hätte gefährlich werden können, wenn er den Ball faustet/ wegpatscht, so war keine Gefahr mehr da. :-)
Für mich sind seine umschreibenden Worte übrigens ein klares EinGEständnis, dass er geistig nicht mehr so schnell ist, dass er noch reagieren konnte. NORMAL mit 40, aber dann muss der Typ halt nicht mehr ins DFB-Team!
Danke Sportjournalismus, dass der Reporter ihn da nicht auslacht und das Interview abbricht. Muss dieser kritische Journalismus sein. Der nächste fragt nach, aber in Millisekunden kann MN nicht gut reagieren. (Synthese seiner Antwort)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586618 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln