schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kimmich als RV ist eine Katastrophe (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Chrisha09, Werne, Donnerstag, 25.06.2026, 22:25 (vor 1 Tag, 3 Stunden, 37 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das sah schon gegen die Elfenbeinküste abenteuerlich aus.
Gibt es da niemanden im Kader der diese Baustelle schließen könnte?

In dieser Gruppe geht das wohl nochmal gut,aber spätestens gegen Frankreich kann das unser Sargnagel werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586530 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 02:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln