schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Donnerstag, 25.06.2026, 23:01 (vor 8 Stunden, 31 Minuten) @ Lordran

Dass man wirklich mit, im Grunde, der gleichen Startelf aufläuft und wieder ein derart schwaches Spiel zeigt. Bleibt das so, ist in der nächsten Runde Feierabend. In allen Manschaftsteilen eigentlich unzureichend bisher, ähnlich wie bereits beim letzten Spiel vor den Wechseln.

In der nächsten Runde wird wieder entsprechendes Fallobst warten, dass spätestens die Bank das Spiel gewinnt.

Dann wird es aber vorbei sein.


Gegen Frankreich wird dann Schluss sein. Der aktuelle deutsche Kader hat massiv viel Mittelmaß dabei. Da helfen auch Weltherrschaftsansprüche nach dem Sieg gegen Curacao nichts.


Die absolut niemand geäußert hat. Aber einfach weiter behaupten. Glaubt schon jemand.

Was heißt behaupten! Das ist ja keine Behauptung, sondern ne ganz dämliche Bemerkung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586154 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln