schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Neuer ein bisschen spät vielleicht." (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Donnerstag, 25.06.2026, 22:15 (vor 16 Stunden, 46 Minuten) @ PaBe
bearbeitet von Will Kane, Donnerstag, 25.06.2026, 22:20

Joa, aber nur vielleicht... :D

Da konnte Neuer nichts machen, zumal er den Ball erst spät sieht.

Kimmich hätte den Schützen attackieren können, macht aber eine Bewegung nach rechts, weil ein anderer Spieler Ecuadors in den Strafraum läuft und anspielbar gewesen wäre.

Das Ding geht klar auf Nmecha.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln