schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zum Thema Kimmich (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 25.06.2026, 22:49 (vor 16 Stunden, 13 Minuten) @ Lordran

Dann wäre er auch eine prägende Figur als 6er in der N11 was aber selbst dann nicht ist wenn er da spielen darf. Habe ja nicht gesagt dass er nix kann aber er selbst und auch die Medien pushen ihn da in Sphären wo er nicht ist. Lahm war der weitaus bessere Spieler z.B. der konnte tatsächlich beide Positionen auf Weltklasse geben


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln