schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 25.06.2026, 23:25 (vor 21 Stunden, 38 Minuten) @ Bender B. Rodriguez

Ganz so schwach sehe ich die Gruppe nicht, Elfenbeinküste und Ecuador waren vor der WM nicht so schlecht drauf.

Aber es ist wirklich ein unfassbar schlechtes Gebolze, aas Deutschland da zeigt. Sowohl heute als auch weite Strecken gegen die Elfenbeinküste. Da sehe ich keinen klaren Plan und die Schlüsselspieler sind weitestgehend außer Form.

Im Normalfall ist gegen den ersten stärkeren Gegner Schluss. Weil das wohl Frankreich sein wird, wird man danach aber bestimmt alles schönreden, weil gegen so eine Weltklasse-Mannschaft darf man rausfliegen. Aber so etwas wie eine Entwicklung gibt es doch absolut nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586419 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln