schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Gargamel09, Freitag, 26.06.2026, 19:49 (vor 2 Stunden, 43 Minuten) @ Karsten

Er hat die nötige Klasse nicht. Führt sich an der Seitenlinie ganz cholerisch auf. Zoff mit den Offiziellen, Zoff mit Journalisten obwohl die total hörig sind, Zoff mit Spielern, Zoff mit gegnerischen Trainern.

Sogar wenn wir die Franzosen besiegen sollten muss er weg. Er kann das Amt nicht würdevoll ausfüllen.


Streiche "Zoff mit Spielern" und man könnte meinen, du schriebst über Prime-Kloppo, oder übersehe ich was?

Ich habe die Tage mal die Trivago Werbung mit Klopp für die USA bei CNN gesehen. Das ist echt lustig, da siehst Du wirklich nur die Zähne, der Mund bewegt sich gar nicht wenn er spricht - der perfekt Bauchredner - jetzt weiß ich auch, warum die sich da fragen, wer ist der Typ mit den Zähnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586496 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 22:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln