schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Falsch (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Karsten, Zürich, Donnerstag, 25.06.2026, 21:43 (vor 3 Tagen) @ PaBe

Offenbar hat er genug Anstand, in einem für den Gegner wichtigen Spiel die Mannschaft aufzustellen, die er für die stärkste hält.


Stimmt, zwischen Neuer und Baumann liegen Welten. Keine Ahnung wie man die WM-Quali ohne Neuer schaffen konnte.

Es ergibt absolut null Sinn, im Verlauf eines Turniers ohne Not die Stammelf zu verändern.

Dass PaBe weder Neuer noch Nagelsmann mag, fällt nicht unter "Not" in diesem Sinne :-D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln