schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer keinen Charakter hat... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Freitag, 26.06.2026, 15:43 (vor 6 Stunden, 49 Minuten) @ Gargamel09

Solche Werbefilmchen als "Dokus" anzupreisen hat was. Schade, dass "Being Mario Götze" damals nicht von David Attenborough präsentiert wurde.


Für wen ist denn die Doku über die WM 94 deiner Meinung nach Werbung?


Definitiv nicht für Franz Beckenbauer, der kommt darin gar nicht gut weg. Ob ihm jemals etwas so schlecht hat dastehen lassen?
Gut die Schmiergeldaffäre, um die WM zu bekommen, aber anders bekommt man eine WM sowieso nicht (mehr) zugesprochen.

Der Blöd werden auch mal so richtig die Hosen ausgezogen. Sehr entlarvend die Kommentare der Verantwortlichen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586496 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 22:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln