schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

1:1 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Ulrich, Donnerstag, 25.06.2026, 22:23 (vor 14 Stunden, 8 Minuten) @ herrNick

Klar. Dennoch sah Neuer da sicherlich nicht gut aus. Bis jetzt sieht man nicht wirklich, wieso man ihn mitgenommen hat.


Der hat da ganz schön (nach)lässig rumgestanden und hat Null mit dem Schuss gerechnet. Das darf er schon.

Wie konnten die Ecuadorianer es auch wagen, auf das deutsche Tor zu schießen?

Damit konnte nun wirklich niemand rechnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586281 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln