schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Matze_82, Rheinhessen, Freitag, 26.06.2026, 00:29 (vor 9 Stunden, 26 Minuten) @ Will Kane

Für den Spielaufbau der Nationalelf genauso wichtig wie beim BVB.

Sein Ausfall ist kaum zu kompensieren.

Wenn du das schreibst, wird mir echt bange (ohne Ironie...)...

Ja, Schlotti hat definitiv hinten gefehlt. Für den Spielaufbau hat sich insgesamt niemand angeboten bzw verantwortlich gefühlt...

Vielleicht aber der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit...LG


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586189 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln