schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Begründung ist geil... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 25.06.2026, 21:43 (vor 17 Stunden, 18 Minuten) @ PaBe

Neuer – Kimmich, Tah, Rüdiger, Raum – Pavlovic, Nmecha – Sané, Musiala, Wirtz – Havertz

Also nur Rüdiger und Raum für die verletzten/angeschlagenen Schlotti und Brown.
Der Rest bleibt gleich. Joa, ok


... hab ich was verpasst oder warum wieder nicht von Beginn?


Because Nagelsmann.


..wenn das wirklich stimmt, hofft er auf den Joker-Effekt um dann ein Spiel noch zu entscheiden. Also lieber erstmal 70 Min. vorne rumpimmeln, anstatt in den 70 bereits alles mit einem abschlussstarken Stürmer versuchen klar zu machen.

Glaub die Hitze tut ihm nicht gut... :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln