Musiala und Pavlovic (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)
Haben riesige Probleme mit der Körperlichkeit, wie schon gegen die Elfenbeinküste. Gerade bei Pavlovic sorgt das für riesige Probleme im Mittelfeld.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Musiala und Pavlovic - jniklast, 25.06.2026, 22:24
gesamter Thread:
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Redaktion schwatzgelb.de,
25.06.2026, 15:09
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Elmar,
26.06.2026, 09:06
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Spekka,
26.06.2026, 09:42
- Wirtz - Musiala - Havertz - Elmar, 26.06.2026, 09:52
- Wirtz - Musiala - Havertz - basti90-hh, 26.06.2026, 09:09
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Spekka,
26.06.2026, 09:42
- Über 18 Mio. schalteten ein: Stabile TV-Reichweite für DFB-Elf - VM, 26.06.2026, 08:42
- Amüsantes Spiel -
Ingo,
26.06.2026, 08:19
- Amüsantes Spiel -
CF,
26.06.2026, 08:36
- Amüsantes Spiel -
Ingo,
26.06.2026, 09:38
- Amüsantes Spiel -
CF,
26.06.2026, 09:43
- Amüsantes Spiel - CF, 26.06.2026, 09:44
- Amüsantes Spiel -
CF,
26.06.2026, 09:43
- Amüsantes Spiel -
Ingo,
26.06.2026, 09:38
- Amüsantes Spiel -
CF,
26.06.2026, 08:36
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Habakuk,
26.06.2026, 07:05
- Und wie ist deine Lösung? -
CHS,
26.06.2026, 07:30
- Und wie ist deine Lösung? -
guy_incognito,
26.06.2026, 08:36
- Und wie ist deine Lösung? - CF, 26.06.2026, 08:43
- Und wie ist deine Lösung? - Habakuk, 26.06.2026, 07:39
- Und wie ist deine Lösung? - donotrobme, 26.06.2026, 07:35
- Und wie ist deine Lösung? -
guy_incognito,
26.06.2026, 08:36
- Und wie ist deine Lösung? -
CHS,
26.06.2026, 07:30
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
donotrobme,
26.06.2026, 06:33
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - Copperfield, 26.06.2026, 08:42
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
Sascha,
26.06.2026, 06:49
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - VM, 26.06.2026, 08:19
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - Habakuk, 26.06.2026, 07:11
- Groß Einwechslung verstehe ich null - Dietmarson, 26.06.2026, 06:07
- Die Amis… - Schoeneschooh, 26.06.2026, 04:03
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Jimmy_B,
26.06.2026, 00:32
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Motzki09, 26.06.2026, 07:57
- Interview Nagelsmann im ARD -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:24
- Interview Nagelsmann im ARD - tzuio09, 26.06.2026, 00:30
- Interview Nagelsmann im ARD -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:27
- Interview Nagelsmann im ARD - davidd, 26.06.2026, 07:49
- Interview Nagelsmann im ARD -
Will Kane,
26.06.2026, 00:29
- Interview Nagelsmann im ARD -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:33
- Wisst Ihr, was ich an Tom Bartels gut finde? -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:42
- Wisst Ihr, was ich an Tom Bartels gut finde? - Beutelwolf, 26.06.2026, 00:48
- Wisst Ihr, was ich an Tom Bartels gut finde? -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:42
- Interview Nagelsmann im ARD -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:33
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer -
Kruemelmonster09,
26.06.2026, 00:16
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
Motzki09,
26.06.2026, 07:48
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum - Kruemelmonster09, 26.06.2026, 09:48
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:21
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - istar, 26.06.2026, 00:30
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - Will Kane, 26.06.2026, 00:27
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer -
jonam,
26.06.2026, 00:26
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - Didi, 26.06.2026, 06:22
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
Motzki09,
26.06.2026, 07:48
- Fun fact: Ecuador und Curacao haben nur gegen uns getroffen - DB146, 26.06.2026, 00:15
- Das Expertenschwein -
guy_incognito,
26.06.2026, 00:15
- Das Expertenschwein -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:17
- Das Expertenschwein -
Ulrich,
26.06.2026, 00:19
- Das Expertenschwein - guy_incognito, 26.06.2026, 00:21
- Das Expertenschwein -
Ulrich,
26.06.2026, 00:19
- Das Expertenschwein -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:17
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
donotrobme,
26.06.2026, 00:14
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
DB146,
26.06.2026, 00:17
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 00:23
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:29
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CedricVanDerGun,
26.06.2026, 06:24
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 06:54
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 08:45
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - Talentförderer, 26.06.2026, 08:47
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 08:45
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 06:54
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CedricVanDerGun,
26.06.2026, 06:24
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:29
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
jonam,
26.06.2026, 00:20
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:07
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - CF, 26.06.2026, 08:47
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:07
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 00:23
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
DB146,
26.06.2026, 00:17
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Ulrich, 26.06.2026, 00:09
- Ging halt um nichts mehr -
Gargamel09,
26.06.2026, 00:08
- …sonst hätten wir sie wechjewixxt (kT) -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 00:12
- …sonst hätten wir sie wechjewixxt (kT) - FourrierTrans, 26.06.2026, 00:13
- …sonst hätten wir sie wechjewixxt (kT) -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 00:12
- Kimmich: „Dann können wir ALLE schlagen“ - DB146, 26.06.2026, 00:08
- “Gegen heute eine etwas schwächere deutsche Mannschaft” - Schulten Manni, 26.06.2026, 00:07
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:07
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... -
Will Kane,
26.06.2026, 00:11
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... - Matze_82, 26.06.2026, 00:29
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... -
Will Kane,
26.06.2026, 00:11
- Coole Mucke -
guy_incognito,
26.06.2026, 00:03
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:06
- Coole Mucke -
istar,
26.06.2026, 00:11
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:15
- Coole Mucke - istar, 26.06.2026, 00:20
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:15
- Coole Mucke -
istar,
26.06.2026, 00:11
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:06
- Nagelsmann -
Fummelkutte,
26.06.2026, 00:02
- Nagelsmann - BVBStone, 26.06.2026, 09:01
- Nagelsmann - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:13
- Nagelsmann - Stallgeruch, 26.06.2026, 00:05
- Nagelsmann -
Ulrich,
26.06.2026, 00:05
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:11
- Wer keinen Charakter hat... -
istar,
26.06.2026, 00:15
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:28
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 08:54
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 09:28
- Wer keinen Charakter hat... - Spekka, 26.06.2026, 09:41
- Wer keinen Charakter hat... - CF, 26.06.2026, 09:38
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 09:28
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 08:54
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:28
- Wer keinen Charakter hat... -
istar,
26.06.2026, 00:15
- Nagelsmann - FourrierTrans, 26.06.2026, 00:06
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:11
- Nagelsmann -
donotrobme,
26.06.2026, 00:03
- Nagelsmann - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:07
- Nagelsmann - Fummelkutte, 26.06.2026, 00:06
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
PaBe,
26.06.2026, 00:01
- Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT -
Readonly,
26.06.2026, 00:07
- Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:11
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. - Smeller, 26.06.2026, 00:04
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
DB146,
26.06.2026, 00:03
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:04
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. - Chappi1991, 26.06.2026, 00:05
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:04
- Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT -
Readonly,
26.06.2026, 00:07
- na wenigstens eine ruhige Nacht... -
Frankonius,
26.06.2026, 00:01
- Wo bleibt der Autokorso? - Blarry, 26.06.2026, 00:07
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Bono,
26.06.2026, 00:01
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - istar, 26.06.2026, 00:07
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Nietzsche, 26.06.2026, 00:06
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
DB146,
26.06.2026, 00:00
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - John Silver, 26.06.2026, 00:05
- Die 2 Tore von Ecuador waren halt irregulär - d0g1am., 26.06.2026, 00:04
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Ulrich,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 04:01
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:01
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Smeller,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:04
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - Smeller, 26.06.2026, 00:06
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:04
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Smeller,
26.06.2026, 00:03
- Gelb gewinnt gegen Blau -
Smeller,
26.06.2026, 00:00
- :-))) - Readonly, 26.06.2026, 00:02
- Guckt euch diese Emotionen an… -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 23:59
- Guckt euch diese Emotionen an… - Nietzsche, 26.06.2026, 00:03
- Guckt euch diese Emotionen an… -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:02
- Guckt euch diese Emotionen an… - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 00:13
- Julian geh nach Hause -
Eisen,
25.06.2026, 23:59
- Julian geh nach Hause -
Will Kane,
26.06.2026, 00:01
- Julian geh nach Hause - Nietzsche, 26.06.2026, 00:11
- Julian geh nach Hause -
Will Kane,
26.06.2026, 00:01
- Wie die sich freuen -
Knolli,
25.06.2026, 23:59
- Wie die sich freuen -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:02
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:04
- Tena -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:23
- Tena - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 02:59
- Wie die sich freuen - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:18
- Wie die sich freuen -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 00:10
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:38
- Wie die sich freuen - Schoeneschooh, 26.06.2026, 00:54
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:38
- Tena -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:23
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:04
- Wie die sich freuen -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:02
- Gute Nacht, Leute - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:58
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet -
Kapuste,
25.06.2026, 23:54
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet -
hannes09,
25.06.2026, 23:57
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet - Will Kane, 26.06.2026, 00:07
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet -
hannes09,
25.06.2026, 23:57
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 23:53
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Hogger, 26.06.2026, 00:11
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels -
DB146,
25.06.2026, 23:55
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Chill-Instructor, 25.06.2026, 23:58
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Nietzsche, 25.06.2026, 23:56
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Der unglaubliche Alk, 25.06.2026, 23:49
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Frankonius,
25.06.2026, 23:48
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Coconut,
25.06.2026, 23:51
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Talentförderer, 25.06.2026, 23:53
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Frankonius,
25.06.2026, 23:51
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:53
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Lambert09, 25.06.2026, 23:53
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Talentförderer, 25.06.2026, 23:49
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Coconut,
25.06.2026, 23:51
- Können und bei Curacao bedanken -
Stallgeruch,
25.06.2026, 23:48
- Warum? - KopenHagen, 25.06.2026, 23:56
- Können und bei Curacao bedanken - Coconut, 25.06.2026, 23:52
- Julian, wieviel willst du falsch machen? -
Hamburger-Jung,
25.06.2026, 23:45
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:47
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:49
- Es fehlt am einfachsten - FourrierTrans, 25.06.2026, 23:58
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
simie,
25.06.2026, 23:53
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:56
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - jniklast, 26.06.2026, 00:07
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - simie, 26.06.2026, 00:03
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - herrNick, 26.06.2026, 00:03
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:56
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:49
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:47
- Neuer hält die Hand auf - Readonly, 25.06.2026, 23:42
- Also die gelben gefallen mir -
Eisen,
25.06.2026, 23:42
- Also die gelben gefallen mir - Sebi, 25.06.2026, 23:43
- Also die gelben gefallen mir -
donotrobme,
25.06.2026, 23:43
- Also die gelben gefallen mir - istar, 25.06.2026, 23:46
- Also die gelben gefallen mir - Eisen, 25.06.2026, 23:45
- Mit dem Reaktionsvermögen -
medvet09,
25.06.2026, 23:41
- Mit dem Reaktionsvermögen -
jniklast,
25.06.2026, 23:42
- Mit dem Reaktionsvermögen - Ulrich, 25.06.2026, 23:56
- Mit dem Reaktionsvermögen -
jniklast,
25.06.2026, 23:42
- Nächste Weltklasseaktion von Neuer - guy_incognito, 25.06.2026, 23:40
- Was zu Hölle macht Neuer da? -
Sebastiaaan,
25.06.2026, 23:40
- Du bekommst den Jungen aus GE - Elmar, 25.06.2026, 23:47
- Was zu Hölle macht Neuer da? - istar, 25.06.2026, 23:42
- Was zu Hölle macht Neuer da? - Bender B. Rodriguez, 25.06.2026, 23:42
- Was zu Hölle macht Neuer da? - Der unglaubliche Alk, 25.06.2026, 23:42
- Jubel hört man bis Europa - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 23:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - DB146, 25.06.2026, 23:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Ulrich, 25.06.2026, 23:39
- Düdüüüüüm! -
PaBe,
25.06.2026, 23:38
- Düdüüüüüm! - Chappi1991, 25.06.2026, 23:40
- Was ein Scherz - Bender B. Rodriguez, 25.06.2026, 23:38
- Krass - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:38
- Musiala - Zatrassis, 25.06.2026, 23:38
- Doch keine 100 Mio für Felix -
Elmar,
25.06.2026, 23:37
- Doch keine 100 Mio für Felix -
simie,
25.06.2026, 23:38
- Ragebait - jayjoe, 25.06.2026, 23:41
- Doch keine 100 Mio für Felix -
simie,
25.06.2026, 23:38
- Sane - DB146, 25.06.2026, 23:37
- Glaub dran und es wird wahr - haweka, 25.06.2026, 23:36
- Amiri wird belohnt -
Kruemelmonster09,
25.06.2026, 23:36
- Amiri wird belohnt - Will Kane, 25.06.2026, 23:50
- Nagelsmann komplett ratlos. -
PaBe,
25.06.2026, 23:34
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:36
- Nagelsmann komplett ratlos. - Nietzsche, 25.06.2026, 23:39
- Nagelsmann komplett ratlos. -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:38
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:41
- Nagelsmann komplett ratlos. - Talentförderer, 25.06.2026, 23:42
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:41
- Nagelsmann komplett ratlos. - Chappi1991, 25.06.2026, 23:36
- Nagelsmann komplett ratlos. -
homer73,
25.06.2026, 23:36
- Nagelsmann komplett ratlos. - Beutelwolf, 25.06.2026, 23:47
- Nagelsmann komplett ratlos. - jniklast, 25.06.2026, 23:35
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:36
- Man glaubt es nicht -
sfroehlich73,
25.06.2026, 23:33
- Man glaubt es nicht - simie, 25.06.2026, 23:35
- Man glaubt es nicht - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 23:34
- Man glaubt es nicht -
DB146,
25.06.2026, 23:34
- Man glaubt es nicht - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:35
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Netzpirat, 25.06.2026, 23:33
- Beier ist drin -
Kapuste,
25.06.2026, 23:31
- Beier ist drin - Bounty, 25.06.2026, 23:33
- Positive news: Neuer hält mal einen -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 23:23
- Positive news: Neuer hält mal einen -
Sascha,
25.06.2026, 23:25
- Positive news: Neuer hält mal einen - Cabman, 25.06.2026, 23:28
- Positive news: Neuer hält mal einen -
Sascha,
25.06.2026, 23:25
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
MarcBVB,
25.06.2026, 23:20
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 23:21
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:25
- Ich würde Beier für Musiala bringen. - CedricVanDerGun, 25.06.2026, 23:30
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:25
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 23:21
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Bender B. Rodriguez,
25.06.2026, 23:18
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - PFLM, 25.06.2026, 23:30
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Nietzsche,
25.06.2026, 23:30
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
CF,
25.06.2026, 23:33
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche, 25.06.2026, 23:35
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:33
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:34
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - jniklast, 25.06.2026, 23:38
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - FourrierTrans, 25.06.2026, 23:38
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche, 25.06.2026, 23:36
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:34
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
sfroehlich73,
25.06.2026, 23:32
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche, 25.06.2026, 23:37
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
CF,
25.06.2026, 23:33
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - jniklast, 25.06.2026, 23:25
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:21
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht -
Cabman,
25.06.2026, 23:18
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht -
homer73,
25.06.2026, 23:22
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht - Flashy, 25.06.2026, 23:24
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht -
homer73,
25.06.2026, 23:22
- Raum lässt sich auf dem Bierdeckel austanzen - Smeller, 25.06.2026, 23:17
- 11er zurückgenommen -
homer73,
25.06.2026, 23:10
- 11er zurückgenommen -
Ulrich,
25.06.2026, 23:24
- 11er zurückgenommen - homer73, 25.06.2026, 23:29
- 11er zurückgenommen - Smeller, 25.06.2026, 23:16
- 11er zurückgenommen -
quincy123,
25.06.2026, 23:15
- Lulu Wagner - Chappi1991, 25.06.2026, 23:35
- 11er zurückgenommen -
Sascha,
25.06.2026, 23:12
- 11er zurückgenommen - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:14
- 11er zurückgenommen - Talentförderer, 25.06.2026, 23:12
- 11er zurückgenommen - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 23:11
- 11er zurückgenommen - jonam, 25.06.2026, 23:11
- 11er zurückgenommen -
Ulrich,
25.06.2026, 23:24
- Die Schiedsrichter sind nicht zu verstehen.... -
Frankonius,
25.06.2026, 23:10
- Die Schiedsrichter sind nicht zu verstehen.... - Smeller, 25.06.2026, 23:18
- Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch -
Chrisha09,
25.06.2026, 23:03
- Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch - Talentförderer, 25.06.2026, 23:10
- Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch - CedricVanDerGun, 25.06.2026, 23:06
- Falsche 9 ist vorbei -
Hamburger-Jung,
25.06.2026, 23:02
- Falsche 9 ist vorbei - Talentförderer, 25.06.2026, 23:11
- Falsche 9 ist vorbei -
Schwarzgold,
25.06.2026, 23:03
- Falsche 9 ist vorbei -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:14
- Falsche 9 ist vorbei - Hamburger-Jung, 25.06.2026, 23:17
- Falsche 9 ist vorbei -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:14
- Wirtz wartet… -
DB146,
25.06.2026, 22:50
- Wirtz wartet… -
homer73,
25.06.2026, 22:51
- Wirtz wartet… - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:58
- Wirtz wartet… -
homer73,
25.06.2026, 22:51
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:50
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - donotrobme, 25.06.2026, 23:03
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Lambert09,
25.06.2026, 22:57
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
CF,
25.06.2026, 22:58
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:22
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF, 25.06.2026, 23:25
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:22
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
CF,
25.06.2026, 22:58
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:51
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:56
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Will Kane,
25.06.2026, 23:00
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:02
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - Will Kane, 25.06.2026, 23:10
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Sauerländer92,
25.06.2026, 23:08
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
istar,
25.06.2026, 23:16
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF, 25.06.2026, 23:19
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:12
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Sauerländer92,
25.06.2026, 23:36
- GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 23:40
- Tor von Sane!!!! (Haha Witz) - Chappi1991, 25.06.2026, 23:36
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Sauerländer92,
25.06.2026, 23:36
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
istar,
25.06.2026, 23:16
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:02
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Will Kane,
25.06.2026, 23:00
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:56
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Kruemelmonster09,
25.06.2026, 22:51
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Hogger,
25.06.2026, 22:52
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Lordran,
25.06.2026, 22:59
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - Hogger, 25.06.2026, 23:10
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF, 25.06.2026, 23:01
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Lordran,
25.06.2026, 22:59
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Hogger,
25.06.2026, 22:52
- Plata - burz, 25.06.2026, 22:49
- Immerhin - guy_incognito, 25.06.2026, 22:48
- Pavlovic und Musiala -
DB146,
25.06.2026, 22:44
- Pavlovic und Musiala -
Motzki09,
25.06.2026, 22:53
- Pavlovic und Musiala - hannes09, 25.06.2026, 22:56
- Pavlovic und Musiala -
sfroehlich73,
25.06.2026, 22:46
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:47
- Pavlovic und Musiala -
sfroehlich73,
25.06.2026, 22:50
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:52
- Pavlovic und Musiala -
depecheden,
25.06.2026, 23:01
- Pavlovic und Musiala - FourrierTrans, 25.06.2026, 23:03
- Pavlovic und Musiala -
depecheden,
25.06.2026, 23:01
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:52
- Pavlovic und Musiala - DB146, 25.06.2026, 22:48
- Pavlovic und Musiala -
sfroehlich73,
25.06.2026, 22:50
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:47
- Pavlovic und Musiala -
Motzki09,
25.06.2026, 22:53
- Pavlovic - fallrückzieher, 25.06.2026, 22:43
- Zum Thema Kimmich -
patrahn,
25.06.2026, 22:41
- Zum Thema Kimmich -
Lordran,
25.06.2026, 22:47
- Zum Thema Kimmich - patrahn, 25.06.2026, 22:49
- Zum Thema Kimmich -
homer73,
25.06.2026, 22:43
- Zum Thema Kimmich - Will Kane, 25.06.2026, 22:51
- Zum Thema Kimmich - patrahn, 25.06.2026, 22:46
- Zum Thema Kimmich - Talentförderer, 25.06.2026, 22:44
- Zum Thema Kimmich -
Lordran,
25.06.2026, 22:47
- Vorläufige Bewertung -
homer73,
25.06.2026, 22:38
- Vorläufige Bewertung - DB146, 25.06.2026, 22:41
- Vorläufige Bewertung -
Sascha,
25.06.2026, 22:40
- Vorläufige Bewertung -
Smeller,
25.06.2026, 22:42
- Vorläufige Bewertung - Sascha, 25.06.2026, 22:44
- Vorläufige Bewertung -
Smeller,
25.06.2026, 22:42
- Vorläufige Bewertung -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 22:40
- Ich prophezeie - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:44
- Perfekt zum einschlafen - SebWagn, 25.06.2026, 22:36
- Der Platz … - Hamburger-Jung, 25.06.2026, 22:31
- Rüdiger -
d0g1am.,
25.06.2026, 22:30
- Rüdiger - Will Kane, 25.06.2026, 22:31
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
quincy123,
25.06.2026, 22:27
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:29
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
quincy123,
25.06.2026, 22:30
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:33
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:36
- Das halten die so aber auch nicht durch... - Ingo, 26.06.2026, 08:23
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:36
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:32
- Das halten die so aber auch nicht durch... - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:35
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:33
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
quincy123,
25.06.2026, 22:30
- Das halten die so aber auch nicht durch... - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:29
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:29
- Heute keine Hydration Break? - Smeller, 25.06.2026, 22:26
- Kimmich als RV ist eine Katastrophe -
Chrisha09,
25.06.2026, 22:25
- Kimmich als RV ist eine Katastrophe - Argyle, 25.06.2026, 22:28
- Wie zum Teufel ist es möglich - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 22:24
- Musiala und Pavlovic - jniklast, 25.06.2026, 22:24
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt -
guy_incognito,
25.06.2026, 22:23
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt - jniklast, 25.06.2026, 22:27
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt -
Timpleton,
25.06.2026, 22:23
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt - hannes09, 25.06.2026, 22:29
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:22
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm - hoecke09, 25.06.2026, 22:25
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
Knolli,
25.06.2026, 22:23
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:26
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm - Gargamel09, 25.06.2026, 22:27
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:26
- Solange wir bis zur 60. nicht mit 2 Buden hinten iegen kann Undav es noch drehen -
Motzki09,
25.06.2026, 22:21
- Bisher genauso schlecht wie beim letzten Spiel bis zur 60ten - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:24
- Kimmich -
Argyle,
25.06.2026, 22:17
- Kimmich -
Spielerdieb,
25.06.2026, 22:42
- Kimmich - Argyle, 25.06.2026, 22:47
- Kimmich - Talentförderer, 25.06.2026, 22:29
- Kimmich -
John Silver,
25.06.2026, 22:27
- Kimmich -
Will Kane,
25.06.2026, 22:39
- Kimmich -
John Silver,
25.06.2026, 23:06
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? -
Will Kane,
25.06.2026, 23:39
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? - Argyle, 26.06.2026, 00:08
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? -
Will Kane,
25.06.2026, 23:39
- Kimmich -
John Silver,
25.06.2026, 23:06
- Kimmich - Argyle, 25.06.2026, 22:31
- Kimmich -
Will Kane,
25.06.2026, 22:39
- Kimmich -
homer73,
25.06.2026, 22:23
- Kimmich - Will Kane, 25.06.2026, 22:27
- Kimmich -
Spielerdieb,
25.06.2026, 22:42
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland -
Smeller,
25.06.2026, 22:14
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland -
haweka,
25.06.2026, 22:20
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland - DB146, 25.06.2026, 22:22
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland - CedricVanDerGun, 25.06.2026, 22:22
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland -
haweka,
25.06.2026, 22:20
- Was pfeiffen die denn da -
haweka,
25.06.2026, 22:14
- Was pfeiffen die denn da -
Ulrich,
25.06.2026, 22:20
- Was pfeiffen die denn da - haweka, 25.06.2026, 22:22
- Was pfeiffen die denn da -
Ulrich,
25.06.2026, 22:20
- Klar Ball gespielt gegen Kimmich - Vielhilftviel, 25.06.2026, 22:13
- Neuer oder Baumann -
Chrisha09,
25.06.2026, 22:12
- Neuer oder Baumann -
homer73,
25.06.2026, 22:17
- Neuer oder Baumann - PaBe, 25.06.2026, 22:20
- Neuer oder Baumann -
homer73,
25.06.2026, 22:17
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? -
patrahn,
25.06.2026, 22:12
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? -
hannes09,
25.06.2026, 22:21
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? - Motzki09, 25.06.2026, 22:22
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? -
hannes09,
25.06.2026, 22:21
- Baumann hat den - Motzki09, 25.06.2026, 22:11
- 1:1 -
PaBe,
25.06.2026, 22:09
- 1:1 - Sascha, 25.06.2026, 22:11
- "Neuer ein bisschen spät vielleicht." -
PaBe,
25.06.2026, 22:10
- "Neuer ein bisschen spät vielleicht." - Will Kane, 25.06.2026, 22:15
- Guck mal eher auf uns -
Lambert09,
25.06.2026, 22:12
- Guck mal eher auf uns - PaBe, 25.06.2026, 22:13
- 1:1 - Talentförderer, 25.06.2026, 22:10
- Wenn das Stadion ein Dach hätte…. - Voegi, 25.06.2026, 22:10
- 1:1 - jniklast, 25.06.2026, 22:09
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - fallrückzieher, 25.06.2026, 22:09
- Ok... kein hohes Bein? :O -
schweizer666,
25.06.2026, 22:05
- Aber wir sind fair .... -
Ulrich,
25.06.2026, 22:09
- Aber wir sind fair .... - schweizer666, 25.06.2026, 22:11
- Die Dame hat damit - guy_incognito, 25.06.2026, 22:09
- Ok... kein hohes Bein? :O - Beethoven, 25.06.2026, 22:09
- Ok... kein hohes Bein? :O - Ulrich, 25.06.2026, 22:08
- Ok... kein hohes Bein? :O - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - herrNick, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O -
Vielhilftviel,
25.06.2026, 22:06
- Ok... kein hohes Bein? :O - schweizer666, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O -
Gargamel09,
25.06.2026, 22:06
- Ok... kein hohes Bein? :O -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - Gargamel09, 25.06.2026, 22:08
- Ok... kein hohes Bein? :O -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:07
- Aber wir sind fair .... -
Ulrich,
25.06.2026, 22:09
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
jniklast,
25.06.2026, 22:04
- Für mich auch klar gefährliches Spiel - Lambert09, 25.06.2026, 22:05
- 1:0 Sane! -
PaBe,
25.06.2026, 22:02
- Krassester VAR-Blunder des Tuniers (bisher) - Sunfyre, 25.06.2026, 22:06
- 1:0 Sane! - homer73, 25.06.2026, 22:05
- 1:0 Sane! - Thor, 25.06.2026, 22:05
- geil - Dietmarson, 25.06.2026, 22:04
- 1:0 Sane! - Voegi, 25.06.2026, 22:04
- 1:0 Sane! - Smeller, 25.06.2026, 22:04
- Für mich ein Foul -
Sascha,
25.06.2026, 22:04
- Für mich ein Foul - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 22:44
- Für mich ein Foul - Thor, 25.06.2026, 22:08
- Foul und Rot? -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 22:05
- Foul und Rot? -
jniklast,
25.06.2026, 22:07
- Foul und Rot? -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 22:19
- Foul und Rot? - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 22:45
- Foul und Rot? - jniklast, 25.06.2026, 22:39
- Foul und Rot? -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 22:19
- Foul und Rot? - Voegi, 25.06.2026, 22:07
- Foul und Rot? - Smeller, 25.06.2026, 22:06
- Foul und Rot? -
jniklast,
25.06.2026, 22:07
- 1:0 Sane! - Gargamel09, 25.06.2026, 22:04
- Hä? -
Blarry,
25.06.2026, 22:04
- Regel "Hohes Bein" scheint es nicht mehr zu geben - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:05
- 1:0 Sane! - Zählt - Frankonius, 25.06.2026, 22:04
- die dunkelblauen Trainingsjacken -
Dietmarson,
25.06.2026, 21:50
- die dunkelblauen Trainingsjacken -
jonam,
25.06.2026, 21:59
- die dunkelblauen Trainingsjacken - Chill-Instructor, 25.06.2026, 22:04
- die dunkelblauen Trainingsjacken - Knolli, 25.06.2026, 21:59
- die dunkelblauen Trainingsjacken -
jonam,
25.06.2026, 21:59
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Gargamel09,
25.06.2026, 21:03
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
MarcBVB,
25.06.2026, 21:42
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:19
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - Gargamel09, 25.06.2026, 22:23
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
istar,
25.06.2026, 21:50
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Gargamel09,
25.06.2026, 21:51
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - istar, 25.06.2026, 22:01
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Smeller,
25.06.2026, 21:53
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - Gargamel09, 25.06.2026, 22:00
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Gargamel09,
25.06.2026, 21:51
- Danke -
Dietmarson,
25.06.2026, 21:46
- Danke - Gargamel09, 25.06.2026, 21:50
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:19
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Floatdownstream,
25.06.2026, 21:17
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - PaBe, 25.06.2026, 21:27
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
haweka,
25.06.2026, 21:16
- Wagner-Gosens finde ich ganz gut - Dietmarson, 25.06.2026, 21:49
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
MarcBVB,
25.06.2026, 21:42
- Aufstellung D -
Phil.XXIII,
25.06.2026, 20:56
- Aufstellung D - homer73, 25.06.2026, 21:45
- Undav? -
schweizer666,
25.06.2026, 21:35
- Undav? -
Gerling,
25.06.2026, 21:47
- Undav? - schweizer666, 25.06.2026, 21:50
- Undav? -
PaBe,
25.06.2026, 21:36
- Die Begründung ist geil... -
schweizer666,
25.06.2026, 21:43
- Die Begründung ist geil... - Talentförderer, 25.06.2026, 22:19
- Die Begründung ist nicht falsch… - DomJay, 25.06.2026, 22:00
- Undav? - schweizer666, 25.06.2026, 21:38
- Die Begründung ist geil... -
schweizer666,
25.06.2026, 21:43
- Undav? -
Gerling,
25.06.2026, 21:47
- Hätte Nagelsmann auch nur ein Fünkchen Anstand... -
PaBe,
25.06.2026, 21:10
- Hätte Nagelsmann auch nur ein Fünkchen Anstand... - haweka, 25.06.2026, 21:49
- Falsch - Karsten, 25.06.2026, 21:18
- Aufstellung D -
Frankonius,
25.06.2026, 21:08
- Aufstellung D -
Will Kane,
25.06.2026, 21:28
- Aufstellung D -
Talentförderer,
25.06.2026, 21:36
- Aufstellung D -
Frankonius,
25.06.2026, 21:49
- Aufstellung D - Smeller, 25.06.2026, 21:50
- Aufstellung D -
Frankonius,
25.06.2026, 21:49
- Aufstellung D -
Talentförderer,
25.06.2026, 21:36
- Aufstellung D -
Will Kane,
25.06.2026, 21:28
- Didier Deschamps -
Will Kane,
25.06.2026, 16:57
- Didier Deschamps - Burgsmüller84, 25.06.2026, 19:07
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Elmar,
26.06.2026, 09:06