schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kimmich (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Argyle, Köln, Donnerstag, 25.06.2026, 22:47 (vor 13 Stunden, 41 Minuten) @ Spielerdieb

Ich mag Kimmich nicht besonders und trotzdem würde auch ich ihm nicht die klassische Außenverteidigerrolle geben, wenn ich Bundestrainer wäre. Der hat spielgestalterische Kompetenzen, die ich als Trainer auch versuchen würde, zu nutzen, auch als AV.

Dann würde ich ihn ins Mittelfeld stellen. Oder wenn es - so wie jetzt - praktisch der rechte IV einer Dreierkette sein soll, dann sollten als rechter Schienenspieler eher Lewling oder Baier hoch und runter marschieren. So isses nix halbes und nix ganzes. Und das nicht nur heute.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586279 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln